30 Bremer Kreuz Schau

Liebe Züchterinnen und Züchter,

 

in diesem Jahr wird die Ausstellungssaison anders ablaufen als gewohnt, dass ist uns allen klar. Gerade die Jungtierschauen werden noch stark von den Maßnahmen zur Eindämmung von Covid-19 betroffen sein. Auch unsere Ausstellung ist von diesen Maßnahmen betroffen. Trotzdem möchten wir euch die Möglichkeit geben auf unserer 30. Bremer Kreuz Schau auszustellen.

Die entsprechenden Hygienemaßnahmen werden wir mit den B-Bögen verschicken. In diesem Jahr wird unsere Ausstellung außerdem einen Tag verkürzt und endet bereits am Samstagabend (siehe Ausstellungsbestimmungen). Aufgrund des späten Versendens der Ausstellungspapiere ist der Meldeschluss auf den 1. August gelegt. Wir bitten darum, diesen Meldeschluss einzuhalten.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf zahlreiche Meldungen.

 

 Meldepapiere können hier heruntergeladen werden

 

 

Viele Grüße

 

Der Vorstand des KLZV HB3 Bremen-Ost e.V.